Eine einzigartige, pharmakologische Methode.

Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen?

Ernährungstherapie zur Gewichtsabnahme mit einer speziellen Proteinformel und pflanzlichen Ballaststoffen (Glucomannan), die von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) zugelassen sind.



Wenn Sie mehr über NonInvasive Liposuction™
wissen wollen, rufen Sie uns sofort an: +385 1 8009 992

Wie funktioniert

Nahrungs-Liposuktion?

Nahrungs-Liposuktion (Noninvasive Liposuction ™) ist eine diätetische Behandlung zur Gewichtsabnahme mit Hilfe von Aminosäuren und pflanzlichen Ballaststoffen in einer mediterranen Diät. Es basiert auf dem Prinzip der Mobilisierung von Fettreserven und deren metabolischer Umwandlung in Energie durch ein vierzehntägiges Protokoll, bei dem 7-10 % der ursprünglichen Körpermasse verloren gehen kann. Tagsüber werden die Aminosäuren und Pflanzenfasern in Form einer schmackhaften Lösung eingenommen, und die zentrale Mahlzeit ist ein Abendessen mit Gemüse und Fleisch. Eine besondere Rolle bei der Gewichtsabnahme spielt die Kräuterfaser " Konjak Glucomannan", die im Magen anschwillt, indem sie eine große Menge an Flüssigkeit aufnimmt, den Magen füllt und ihm ein Gefühl der Sättigung verleiht. Diese Gewichtsabnahmehilfe ist von der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) zugelassen.

Das Protokoll umfasst einen einfachen Ernährungsplan und Gewichtsabnahmehilfen (Pulver und Kapseln für 14 Tage).


info@lipodiet.eu
+385 1 8009 992 | KOSTENLOSE LIEFERUNG!

Benutzererfahrung:

+100.000 zufriedene Benutzer.

  • "Zusammen mit der Nahrungs-Liposuktion habe ich mein Leben verändert. Ich hatte Probleme mit Blutdruck und Knieschmerzen, aber nachdem ich 15 Kilogramm verloren hatte, fühlte ich mich viel lebendiger. Ich empfehle jedem diese Diät als guten Wendepunkt um seinen Lebensstil zu verändern.“
    Hans Müller
    - 15 kg
  • "Ich habe in 3 Monaten 25 Kilogramm abgenommen und fühle mich großartig. Ich kann nicht glauben, dass es eine solche Diät gibt. In der Tat sollte niemand ein Problem bei der Gewichtsabnahme haben, da es endlich eine funktionierende Diät gibt.“
    Helga Schmidt
    -25 kg
  • "Ich habe eine Vielzahl von Diäten ausprobiert, aber ohne Ergebnisse. Diese Diät half mir, 20 Kilogramm ohne Hunger zu verlieren. Ich habe es geschafft, an den richtigen Stellen abzunehmen und eine gute Körperform ohne hartes Training zu bekommen. Nach der Nahrungs-Liposuktion fragten mich alle, ob ich eine Fettabsaugung gemacht hatte. Es ist wirklich toll.“
    Stephanie Ulmer
    -20 kg

Ernährungsplan

Was wird während der Behandlung gegessen?


Grünes Gemüse mit weniger Stärke.

Beispiel: Grüner Salat, Kohl, Brokkoli, Blumenkohl, Aubergine, Gurke, Mangold, Pilze (ca. 600 Gramm / Tag).

home_dietitian2_pic20

Wertvolle Proteine von Fleisch, Geflügel und Fisch.

Beispiel: Rindfleisch, Huhn, Pute, Meeres- und Flussfisch, Meeresfrüchte (ca. 200 g/Tag).

home_dietitian2_pic20

Aminosäuren und pflanzliche Ballaststoffe.

Eine spezielle Proteinformel mit pflanzlichen Ballaststoffen als Gewichtsabnahmehilfe (2-3 mal täglich).

home_dietitian2_pic20

Natürliche tierische und pflanzliche Fette.

Olivenöl, Butter, tierisches Fett, Avocado (Linolsäure 11g/Tag, Alpha-Linolensäure 1,4 g/Tag).

home_dietitian2_pic20

Kontaktieren Sie uns!

Senden Sie uns Ihre Anfrage!


Facebook